eTermio

etermio-2

Auftrag:  Neupositionierung der Online-Terminplaner-Software eTermio – Konzeption und Umsetzung. Betreuung von Produktmanagement und Marketing.

Webseite:  www.etermio.com

Status: closed

Mehr über eTermio

Termine, die man online vereinbaren kann – das bietet eTermio. Das Marktumfeld der Online-Terminplaner ist hart umkämpft, deswegen wurde eTermio in einer lukrativen Nische positioniert: Die Software ist zwar flexibel einsetzbar, zielt aber im Speziellen auf Ärzte und Kliniken ab.

JK MEDIA CONSULTING unterstützt das Start-up beim Markteintritt. Hierfür wurde durch das Product Management die Anwendung für die  Zielgruppe optimiert. Zudem kommen Marketing-Tools wie PR und Werbemaßnahmen sowie Onpage- und Offpage-Optimierungen zum Einsatz. Desweiteren soll durch Content Marketing auf eTermio  aufmerksam gemacht werden.